Papierfabrik Hainsberg GmbH

Zukunft beginnt schon morgen. Deswegen bleiben wir auch nicht stehen. Noch ästhetischer, noch besser, noch individueller – mit diesem Anspruch entwickeln wir uns und unsere Papiere täglich weiter. So schnell sich die Bedürfnisse unserer Kunden und des Marktes auch wandeln, so flexibel und zuverlässig reagieren wir darauf. Dadurch sind wir mit unserem Angebot stets Vorreiter und Spitzenreiter.

Damit dies so bleibt, investiert HAINSBERG Papier beständig in neue Produkte, neue Technologien und in die Beziehungen zu unseren Kunden. In jedem Falle zählt Nachhaltigkeit. Mit individueller Betreuung, unbedingter Liefertreue und viel Flexibilität in der Auftragsabwicklung sichern wir größte Kundenzufriedenheit.

Das Ergebnis: Über 40.000 Tonnen Lettura®. Jahr für Jahr. Exportiert nach ganz Europa.

Papierfabrik Hainsberg GmbH
Dresdner Straße 321
01705 Freital-Hainsberg
Deutschland

Tel.: +49 (0)3 51 64 74 – 0
E-Mail: kontakt@hainsberg-papier.de
http://www.hainsberg-papier.de